Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Mia
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 18. April 2012

Umbau
Von ammissa, 08:04

Ich lebe mit meinem Mann schon seit knapp fünf Jahren in Südtirol, denn ich habe hier nach meiner Ausbildung eine Arbeit gefunden und er stammt ursprünglich auch von hier. Ich lebe gerne in Südtirol, die Sprache ist ja kein Problem und die Menschen sind einfach so nett. Die Landschaft ist einfach herrlich – ich habe noch nie bereut, dass ich hergezogen bin. Ende des letzten Jahres haben wir uns ein Haus gekauft und wollen auch bald einziehen – bisher sind wir allerdings noch vollkommen mit den Renovierungen beschäftigt.  Man hat das Gefühl, dass man doch schon so viel gemacht hat aber es fehlt eben immer noch etwas. Eigentlich sind es nur Kleinigkeiten, wie das Garagentor und eben auch die Fenster. Bei den steigenden Energiekosten wollen wir die Fenster ersetzen und zwar durch energiesparende Fenster, die gut isoliert sind. Nach solchen Sachen suchen wir weiterhin und ich denke, dass wir bald fertig werden.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed